Teilnahme und Stornobedingungen KKT e.V.

Bitte melden Sie sich über unsere Webseite, direkt unter der Fortbildung die Sie besuchen möchten an. Alternativ können Sie sich auch telefonisch oder via dem ausgefüllten Anmeldeformular, dass Sie per Post, Mail oder Fax an uns zurück senden, anmelden.

Anmeldung:

Die Anmeldungen werden nach der Reihenfolge der Eingänge berücksichtigt. Wir versenden eine Anmeldebestätigung bzw. ein Schreiben über einen Platz auf der Warteliste.

Bezahlung:

Die Kursgebühr wird in der Regel sieben Tage vor Kursbeginn vom Konto der Einrichtung abgebucht. Wird von der Bank die Einzugsermächtigung abgelehnt, müssen wir die dadurch entstehenden Kosten an die Elterninitiative weiterleiten. Bitte teilen Sie uns daher umgehend mit, wenn sich die Bankverbindung geändert hat.

Absage:

Bei einer Absage Ihrerseits gelten die folgenden Fristen:

– Bis 4 Wochen vor der Veranstaltung entstehen Ihnen keine Kosten
– Ab 4 Wochen bis 2 Wochen vor der Veranstaltung berechnen wir Ihnen 50 Prozent der anfallenden Kosten
– Weniger als 2 Wochen vor der Veranstaltung berechnen wir Ihnen 100 Prozent der anfallenden Kosten
– Nach vorheriger Absprache mit dem KKT e.V. kann auch ein_e Kollegin Ihrer Einrichtung die Veranstaltung für Sie besuchen

Bitte beachten:

Bei den Seminaren die nicht in den Räumen des KKT e.V. stattfinden, gelten zusätzliche Bestimmungen, die beim jeweiligen Ausschreibungstext aufgeführt sind.