FREIER PLATZ BEI ISARKINDL FÜR EIN MÄDCHEN *10/2013 – 06/2014 // ISARVORSTADT

Datum der Anzeige: 6. Februar 2019 um 12:00

Platz frei ab: 2. September 2019

Name und Adresse: Isarkindl e.V.

Anzahl der Plätze: 1

 

Zusätzliche Informationen:

Ab September 2019 (ev. früher) suchen wir:

Mädchen *10/2013 – 06/2014

Isarkindl – das sind wir: 14 tolle Kindern im Alter von zwei Jahren bis zur Einschulung, 3 erfahrene Pädagoginnen, 1 FSJ, 1 duale Studentin und viele engagierte Eltern.

In familiärer Atmosphäre haben unsere Isarkindl Raum zum Spielen, Spaß haben, Lachen, Lernen, Experimentieren, Freunde finden, Wurzeln schlagen und über sich hinaus Wachsen. Wir arbeiten situationsorientiert, orientieren uns an den Bedürfnissen und Interessen unserer Isarkindl und lassen uns inspirieren vom Leitsatz Maria Montessoris „Hilf mir, es selbst zu tun!“.

Wir sind täglich an der frischen Luft und einmal die Woche verbringen unsere Isarkindl den ganzen Tag spielend & forschend in der Natur. Die Isarauen, der Rosengarten, die Frühlingsanlagen aber auch die umliegenden Spielplätze sind unser Revier. Einmal pro Woche sporteln unsere Isarkindl beim MTV 1879 München und essen anschließend im Café Netzwerk.

Eine Elterninitiative braucht, um zu funktionieren – wie der Name verrät – Eltern.
Wir suchen deshalb nicht nur tolle Kinder. Wir suchen tolle Kinder mit tollen Eltern. Eltern, die zu uns passen. Eltern, die Lust und Zeit haben, sich langfristig für Isarkindl zu engagieren.

Bewerbungen mit Angabe bitte an: kinder@isarkindl.de Wir freuen uns auf Euch!

Kontakt:

Name: Anne Spring

E-Mail: kinder@isarkindl.de

Telefon: [184]

 

FREIER PLATZ BEI ISARKINDL FÜR EIN MÄDCHEN *10/2013 – 06/2014 // ISARVORSTADT